To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

RZ_wildefraupicto_RGB.png
Energiebehandlungen

Ich arbeite hier mit deinem feinstofflichen Körper.

Ähnlich wie am physischen Körper, kann es hier zu Verletzungen kommen im Ausmaß von Energieblockaden zB in Form von Energiestauungen. Durch diese Energiestauungen, kann es sein sein, dass es in gewissen Bereichen zu einer Energiearmut kommt.

Ich kann diese feinen Energien wahrnehmen und kümmere mich mit individuellen Methoden um dein Wohlbefinden.

Du kannst dich voll und ganz entspannen und ich gebe dir eine Energiebehandlung, die individuell auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist. 

ZEIT/PREIS:

Dauer: 60 Minuten

Preis: 75 Euro

RZ_wildefraupicto_RGB.png
Trauma-sensibel SEIN
 

Hier vereint sich das feine Fühlen der Energiearbeit mit dem Spüren am Körper -  unterstützt durch die wunderbaren Techniken der NUAD Thai Massage. Die Coaching Tools, auf Basis der Traumatherapie, bilden eine perfekte Abrundung der ganzheitlichen Körperarbeit. 

Mit dieser wunderbaren ganzheitlichen Ausrichtung, würde ich mich sehr darüber freuen, dich ein Stückchen auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Kontaktiere mich gerne und vereinbare einen Termin für eine Session.

ZEIT/PREIS:

Dauer: 60 Minuten

Preis: 90 Euro

 
RZ_wildefraupicto_RGB.png
Magical
Tarotreading

Karten sind magisch für mich. Sie sind uns einer wunderbarer Wegweiser auf unserer Abenteuerreise Leben.

Kommst du auf deiner Reise zu einer Weggabelung und du möchtest dir gerne Unterstützung holen, dann fühl dich von Herzen willkommen, mich zu kontaktieren. :-)

Ich beschäftige mich schon seit über 10 Jahren mit den Karten und kombiniere auch gerne Kartendecks miteinander.

Tauchen wir gemeinsam ein, in eine mystisch/magische Welt.

ZEIT/PREIS:

Dauer: 90 Minuten

Preis: 120 Euro

RZ_wildefraupicto_RGB.png
Workshops/Kurse

Informationen folgen in Kürze :)

 

Kontakt

unique soul

Christina Katharina Breitegger

Schumanngasse 67/3/1

1170 Wien

christina-katharina@unique-soul.com

+43660/200 80 29

Ich freu mich sehr über Ihre Nachricht und melde mich umgehend. Alles Liebe und bis bald. :)

RZ_logo_RGB.png